Aktuelle Ausstellungen 

 

SIGN CITY ll in der URBANSHIT GALLERY - Hamburg

12.04. bis 12.05.2024

Bereits zum zweiten holt die internationale Gruppenshow SIGN CITY damit im wahrsten Sinne von Street Art die Straße in die Galerie und tauscht in einem Wechselspiel den urbanen Außenraum mit dem künstlerischen Innenraum der sonst eher cleanen Galerie. Ab Mitte April holen wir zum zweiten Mal die Straße, im wahrsten Sinne von Street Art, in die Galerie. Für die Gruppenausstellung haben wir über 20 internationale Künstler:innen eingeladen, Werke auszustellen, welche ausschließlich auf Verkehrsschildern und Schildern aus dem öffentlichen Raum gemalt und gesprüht sind. Dabei werden die Verkehrsschilder nicht wie gewohnt an den Wänden der Galerie hängen, sondern so, wie sie auf der Straße zu finden sind. 


NL-Galerie - Salzburg und Linz

Seit Februar 2022 wird eine Auswahl meiner Kunstwerke auf Schildern über die NL-Galerie präsentiert.
Die aktuellen Werke die ihr dort findet seht ihr gekennzeichnet unter Kunstwerke auf Schildern
Wenn ihr also mal in der Nähe von Salzburg oder Linz seit, ist die Galerie sicherlich einen Zwischenstopp wert.

Vergangene Ausstellungen 

 

Der Schöne Laden - Köln

Vom 04. bis 30.11.2023 stelle ich eine kleine bunte Auswahl meiner Kunstwerke im „Schönen Laden“ in Köln aus. 


SIGN CITY in der URBANSHIT GALLERY - Hamburg

30.09. bis 16.10.2022

SIGN CITY holt im wahrsten Sinne von STREET Art die Straße in die Galerie und tauscht in einem Wechselspiel den urbanen Außenraum mit dem künstlerischen Innenraum der Galerie. Die Gruppenausstellung versammelt erstmalig die Kunstwerke von über 25 internationalen Künstlerinnen und Künstlern an einem Ort; alle Werke wurden ausschließlich auf städtischen Verkehrsschildern gemalt – eine spezielle Art des Trägermediums und eine reale urbane „Leinwand“ aus dem öffentlichen Raum.